CONTENT-CAMPAIGNING

Auf dem Weg in eine postdigitale Welt ist Content-Campaigning das strategisch-kreative Bindeglied zwischen traditioneller Werbung und moderner Content-Kommunikation. Dabei stellt Content-Campaigning keine eindimensionalen Werbebotschaften, sondern tatsächlich relevante Inhalte in den Mittelpunkt der Kampagne - und ermöglicht so eine moderne und effektive Markenkommunikation.

 

Content-Campaigning ermöglicht es Marken, den gesamten Funnel Ihrer individuellen Customer-Journey erfolgreich zu managen und von der Awareness über Engagement bis zur Conversion effizient für die eigenen Kommunikationsziele einzusetzen.

CONTENT-CAMPAIGNING

Content-Campaigning hat sich im Social-Media Zeitalter zu einer elementaren Schlüsseldisziplin für nachhaltige & erfolgreiche Marken- und Produkt-Kommunikation entwickelt, da sich unter diesem strategischen Dach nicht zuletzt sowohl kurzfristige Aktionen & Promotions als auch kreative Markenerlebnisse effizient kombinieren lassen.

Sollten Sie neugierig geworden sein, wie wir Sie und Ihre Marke mit einer kreativen Content-Kampagne effektiv bei Ihren Marketingzielen unterstützen können – schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht – oder rufen Sie (ganz old school) an.

WAS WIR MACHEN

Wir sind das kreative Bindeglied zwischen Marke und Mensch. Unsere Produkte sind aufmerksamkeitsstarke Kampagnen. Wir vereinen klassische Werbung und Content-Marketing zu einer neuen Disziplin: Content Campaigning. Unsere Mitarbeiter sind der Mittelpunkt unseres Handelns und arbeiten in interdisziplinären Teams, die über strategische Exzellenz, digitales KnowHow, hohe Marketingkompetenz sowie extrem kreatives Talent verfügen. Dabei bündeln wir Fähigkeiten, Erfahrungen, Netzwerke und eine besondere Begeisterung um individuelle und einzigartige Markenerlebnisse zu entwickeln - die Konsumenten nachhaltig für die Marke und Produkte unserer Kunden begeistern. 

CASE STUDIES

"23 MILLIONEN KLICKS FÜR EIN VIDEO. WARUM DAS DENN?!" Stefan Raab, Entertainer
KUNDE: DEKA
AGENTUR: EXIT
KAMPAGNE: JUSTSOMEMOTION
Study the case
"EIN GENIALER WELTREKORD?" B.Z. Berlin
KUNDE: GLACEAU VITAMINWATER
AGENTUR: EXIT
KAMPAGNE: SQUIP THE WORLD
Study the case
"FÜR UNS IST DIESE KAMPAGNE DIE INTELLIGENTE FORM VON CONTENT MARKETING." Dr. Lothar Weissenberger, CMO DSGV
KUNDE: SPARKASSE
AGENTUR: EXIT-MEDIA
KAMPAGNE: BOYALARM
Study the case