YOUTUBE B2B CAMPAIGN

Zu wenige Markenentscheider kennen das Potenzial von YouTube als Kommunikationskanal für ihre Marketingmaßnahmen. Sie glauben, dass die YouTube-Zielgruppe zu jung ist und die Menschen sich auf YouTube nur mit Katzenvideos beschäftigen.

 

Aber: Die YouTube Audience ist interessiert, aufmerksam und vor allem eines – bereit mehr zu sein als nur Zuschauer.

 

Um dies zu beweisen inszenieren wir relevante Erfolgs- Cases von Marken in einer ungesehenen Art und Weise. Im Fokus der Kommunikation stehen Personen, die sich auf YouTube ein Video ansehen und durch die spannenden Inhalte aktiviert werden. Daraus resultierend entwickelten wir eine 360°-Kampagne deren Herzstück diverse Filme und Anzeigen für Marken wie OTTO oder eBay Kleinanzeigen darstellen.

Enter caption here

Enter caption here

Enter caption here

Enter caption here

Enter caption here

THE DEVIL'S IN THE DETAIL

  • Durchführung einer B2B Kampagne
  • Umsetzung und Steuerung des Projektes
  • Konzeption und Adaption verschiedener Werbeformate & Medien
  • Zusammenarbeit und Koordination mit internationalen Agenturen
  • Produktion und Post Produktion von Stills und Bewegtbild