KUNDE: SCHWARZKOPF
KAMPAGNE: WALK OF BAMBI
Play

DIE MUTTER ALLER SELFIES

Wie arbeitet man wirkungsvoll für den Partner des wohl wichtigsten deutschen Medienpreises und nutzt dabei kreativ sein einzigartiges Logo? Relativ einfach: Wir lassen alle internationalen Bambi-Stars zu Schwarzköpfen werden, baggern die Düsseldorfer Königsallee oder den Potsdamer Platz in Berlin auf einen Kilometer Länge auf, verlegen am zentralsten Platz der Stadt die 40 Kilogramm schweren Messingplatten und weihen das Werk schließlich medienwirksam ein. Zusätzlich belegen wir noch Mega-Poster, die Innenstadt-CLP´s, schalten flächendeckend Anzeigen und platzieren unsere Platten schließlich sogar auf dem roten Teppich der Preisverleihung. Das Ergebnis unserer Arbeit ist dann auch einfach zusammengefasst: Echt fett!

ES IST EINE EHRE, TEIL DIESER AKTION ZU SEIN.

(Heiner Lauterbach, Schauspieler)

THE DEVIL'S IN THE DETAIL

  • Konzeption und Inszenierung von hochwertigen Messingplatten mit der Silouhette der Bambipreisträger
  • Planung, Organisation und Implementierung des Walk of Bambi in 1A Lagen
  • Nationale Print und OOH Kampagne (Anzeigen, CLPs und Riesenposter)
  • Konzeption und bauliche Umsetzung einer Fotobox mit Webanbindung, die aus Profilfotos Scherenschnitte generiert
  • Konzeption und Programmierung und Bau eines digitalen Eventscreenmoduls
  • Feierliche Presseeröffnung des Walk of Bambi