KUNDE: PEEK&CLOPPENBURG
KAMPAGNE: URBAN KARAOKE
Play

SINGEN WAR GESTERN

Schiefe Töne und ordentlich viel Spaß - wir alle lieben Karaoke! Doch kann man dieses Phänomen auch ins Smartphone-Zeitalter teleportieren, um damit die Marke Review von Peek&Cloppenburg zu bewerben? Ja, kann man. Neben einer weltweit einzigartigen App entwickelten wir kurzerhand auch den Erfinder aus Los Angels „Cooper Williams“ gleich mit dazu. Der sieht nicht nur sensationell aus, sondern bringt die „App der Woche“ (PRO7) gleich persönlich in alle relevanten Blogs, Social Media Kanäle und über 20.000 User-Videos im Netz. Das bringt uns am Ende nicht nur einen Wikipedia-Eintrag, sondern Peek&Cloppenburg eine extrem erfolgreiche Kommunikaionsplattform und ganz nebenbei noch eine eigene Capsule-Collection.

URBAN KARAOKE IST DER HIT FÜRS SMARTPHONE.

(B.Z. Berlin)

THE DEVIL'S IN THE DETAIL