KUNDE: GLACÉAU VITAMINWATER
KAMPAGNE: SQUIP THE WORLD
Play

SCHON MAL NE EIGENE SPORTART ENTWICKELT?

Wie wird man eigentlich Hauptsponsor einer unfassbar trendigen Sportart? Einer, die so mega-hip ist, dass es sie noch gar nicht gibt? Entweder man wartet (bis zum Sankt Nimmerleinstag) oder man entwickelt sie schlicht und ergreifend selbst. Entstanden ist SQUIP - Eine Rückschlag-Sportart, die mit zwei Spielern (Einzel) oder auch mit vier Spielern (Doppel) nahezu überall – innerhalb eines getapeten Courts - gespielt werden kann. Die verwendeten Squip-Bälle haben außergewöhnliche Flugeigenschaften, die Squip-Schläger sind tropfenförmig, beschichtet, haben einen NFC-Chip und sind ca. 30% größer als ein Tischtennisschläger. Also, Tape an die Wand und auf geht´s. Zum größten Sportereignis der Welt! Und nicht vergessen: Wer viel Sport treibt muss vieeel vieeel trinken!

Ein genialer Weltrekord?

(B.Z. Berlin)

THE DEVIL'S IN THE DETAIL

  • Entwicklung einer nationalen Branded-Entertainment Kampagne
  • Konzeption und Rollout einer neuen (Trend-)Sportart
  • Gründung des nationalen Sportverbands
  • Entwicklung und Druchführung von Gewinnspielen
  • Entwicklung und Produktion von HQ Videomaterial
  • Nationale PR Arbeit
  • Entwicklung und Produktion der SQUIP-App
  • Produktion der Spielgeräte (Schläger, Ball, Squip-Tape)
  • Promotion
  • Social Media Management