#isjagünstig

Dass leckeres Essen nicht teuer sein muss, zeigten wir Anfang 2019 mit unserem Kunden REWE im Herzen Berlins. Für zwei Wochen öffneten wir den REWE Pop-Up, in dem sich alles um das Kochen und die richtigen Zutaten für die fünf Lieblingsgerichte der Deutschen dreht – und den günstigsten Preis dafür. Ziel der Kampagne war es, die Preiswahrnehmung der REWE-Kunden zu verbessern, denn REWE wird als teuer wahrgenommen, wohingegen die Eigenmarke ja! als discountgünstig gilt. Die Message: Die Produkte von ja! sorgen für einen ausgeglichenen und günstigen Warenkorb. Wie machen wir diese Message für den Kunden erlebbar? Indem wir sie einfach die Preise der Produkte sowie ihres Einkaufes an der Kasse und online schätzen lassen. Die Reaktion der Kunden? #isjagünstig! Darüber hinaus sorgten wir mit zahlreichen Events, wie zum Beispiel einem Influencer Dinner, ein Eat & Greet mit Moritz Garth und einem Gastauftritt von Harry Wijnvoord, der im Store "Der Preis ist günstig!" mit den Kunden spielte, für einen hohen Store Traffic. #isjagünstig.

KUNDE: REWE
KAMPAGNE: REWE POP-UP
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