KUNDE: GOOGLE
KAMPAGNE: NEXUS 6P INFLUENCER OUTREACH
Play

Überzeugungsarbeit im Shuttle

Wie bewegt man ständig zwischen A, B und C hin und her jettende Meinungsmacher zum Test und idealerweise sogar zum Wechsel zu einem neuen Smartphone - dem persönlichsten Gadget, das sie besitzen? Indem man sie genau da abholt, wo sie üblicherweise anzutreffen sind: Unterwegs! Wir haben 50 der wichtigsten Influencer im Rahmen der Einführung des Nexus 6P mit unserem innovativen „Nexus 6P Shuttle-Service“ zu einer persönlichen Testfahrt eingeladen. Mit überzeugenden Ergebnissen und Erfolg!

I'm actually thinking about doing something similar in my business

(Stefan C. Heilmann, Managing Director, IEG Investment Banking Group)

THE DEVIL'S IN THE DETAIL

  • Einrichten einer Hotline
  • Influencer-Management
  • Idee, Entwicklung und Konzeption
  • Packaging
  • Schulungsmanagement
  • Shuttle-Entwicklung
  • Travelmanagement