KUNDE: GOOGLE
KAMPAGNE: ARTS & CULTURE
Play

EIN TAG - DREI VERANSTALTUNGEN!

Im September 2016 legt das Google Cultural Institute innerhalb seiner Plattform Arts & Culture den Fokus auf Natural History. Wir machen daraus: Lebendige Naturgeschichte zum Anfassen! In Kooperation mit dem Berliner Museum für Naturkunde entwickeln wir eine 1-Tages-Experience, die durch die Kombination aus echtem Museum und Erweiterung auf der digitalen Ebene neue Welten öffnet und sogar Dinosaurier zum Leben erweckt. Die breite Zielgruppe aus Journalisten, Key Opinion Formers und Schulklassen zeigt sich auf allen drei Veranstaltungen – Exkursion, dem offiziellen Launch am Morgen und einer feierlichen Abendveranstaltung – begeistert. Und den Dinos hat’s auch gefallen!

THE DEVIL'S IN THE DETAIL

  • Produktionsleitung
  • Visuelle Gestaltung von Einladungen, Event und Cardboards
  • Eventkonzept
  • Dekorations- und Raumkonzeption
  • Technische Fachplanung
  • Projektmanagement, Eventleitung und -durchführung